Ein actionreiches Team-Event im Kletterwald

Ein actionreiches Team-Event im Kletterwald

Ein actionreiches Team-Event im Kletterwald 2048 1536 Melissa Blaschek

Ein starkes Team zu haben ist der Schlüs­sel zu erfol­gre­ich­er Zusam­me­nar­beit und her­aus­ra­gen­den Leistungen.
Um die Team­dy­namik zu stärken und unseren Zusam­men­halt zu fördern, entsch­ieden wir uns für ein action­re­ich­es Teamevent im Klet­ter­wald am Blomberg.

Wir hat­ten einen erfol­gre­ichen Tag voller Aben­teuer und Her­aus­forderun­gen, welch­er zu einem unvergesslichen Erleb­nis für alle Teil­nehmer wurde.
Der Klet­ter­wald bot die per­fek­te Kulisse, mit­ten in der Natur, mit Blick auf die Berge. Hier kon­nten wir uns von der Hek­tik des Arbeit­sall­t­ags lösen und uns auf das gemein­same Aben­teuer ein­lassen. Während des gemein­samen Lösens von lusti­gen und knif­fe­li­gen Auf­gaben wurde unsere Team­fähigkeit auf die näch­ste Stufe gehoben. Nach action­re­ichem Denksport kon­nten wir bei dem gemein­samen Mit­tagessen auf der Blomberghütte die kuli­nar­ische Seele baumeln lassen. Anschließend wurde der Klet­ter­park erkun­det — mit ver­schiede­nen Par­cours und Schwierigkeits­graden gab es für jeden Teil­nehmer die passende Her­aus­forderung. Von schwindel­er­re­gen­den Höhen bis hin zu knif­fli­gen Hin­dernissen wur­den unsere Gren­zen auf die Probe gestellt. Der Abschluss des Tages wurde gekrönt mit ein­er Fahrt auf der Sommerrodelbahn.

Alles in allem war der Tag ein großer Erfolg. Bei gutem Wet­ter und guter Laune kon­nten wir uns nicht nur per­sön­lich näher ken­nen­ler­nen, son­dern auch etwas für den Arbeit­sall­t­ag mitnehmen.