Aktuelles

Neues Wohnungsbauprojekt in der Tulbeckstraße

[München–Tulbeckstraße] – Ende Februar haben wir das Grundstück in der Tulbeckstraße erworben. In zentraler, innerstädtischer Lage im Westend sollen insgesamt ca. 5000m² Wohnfläche entstehen. Dazu werden wir das derzeitig als Gewerbefläche genutzte Areal in Wohnflächen umwandeln.

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit in diesem Stadtteil Münchens Wohnungen inklusive dazugehöriger Tiefgaragen bauen zu können. Das teils von Genossenschaftsbauten geprägte Viertel hat sich in den letzten Jahren zu einem spannenden Wohnviertel entwickelt. So schrieb die Süddeutsche Zeitung schon vor einigen Jahren: „Wer einmal hier im Westend wohnt, will so schnell nicht mehr weg.“

Der Standort in der Tulbeckstraße ist für die Anwohner nahversorgungstechnisch sehr gut erschlossen und verfügt über eine kleinteilige Ladenstruktur. Vor allem für Single-Haushalte und berufstätige Paare bietet das Bauvorhaben somit eine attraktive Möglichkeit, um urbanes Wohnen in einem ruhigen Umfeld zu ermöglichen.



Schreibe einen Kommentar